Wie üblich Jahr wollen wir auch dieses Jahr eine Maiwanderung machen. Wir haben uns folgende Strecke und Ziele überlegt. Treffpunkt am 1. Mai am Brauhaus in der Rappershäuser Straße um 8:45 Uhr. Um 9:00 Uhr laufen wir los in Richtung „Bürgermeister Bänke“. Zur Stärkung werden wir an dieser Stelle eine kleine Trinkpause einlegen, bevor es weitergeht nach Behrungen. Wir werden dort bei der Feuerwehr zum Mittagessen (Gulasch und Klöß) Halt machen. Wir wollen ca. gegen 11:30 Uhr in Behrungen eintreffen. Essen gibt es dann ab 12:00 Uhr. Nach einer ausgiebigen Pause starten wir dann um 14:00 Uhr in Richtung Rappershausen. Dort können wir am Schullandheim um 15:00 Uhr Kaffee und Blechkuchen bekommen und eine Runde Minigolf spielen. Dafür haben wir bis etwa 17:00 Uhr Zeit. Von dort aus geht es dann weiter über das Grüne Klassenzimmer bis zum Bienbüschlein. Bei unserer Sitzgruppe werden wir nochmal eine kurze Trinkpause einlegen bevor wir dann die letzte Strecke zurück nach Hendungen meistern. Wie immer bitten wir um zeitige Rückmeldung über WhatsApp oder direkt wer mitgeht und mit wieviel Personen. Dies hilft uns bei der Planung der Versorgung. Die eine oder andere kleinere Änderung beim Ablauf können wir nicht sicher ausschliessen. Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme.
Eckdaten: Strecke ca 13,5km Hendungen -Behrungen 5,5km Behrungen -Rappershausen 3 km Rappershausen -Hendungen 5 km

Maiwanderung