Wir wollen auch diesmal am 1. Mai eine Wanderung unternehmen. Wir laufen durch Flur und Wald nach Junkershausen. Dort werden wir den Biohof May besuchen. Die Familie May wird für uns eine Führung durch den Biohof angedeihen lassen. Zudem wird für uns mit dem dort produzierten Biofleisch gegrillt. Weiterhin findet dort ein Event "Kunst im Schweinestall" statt, um Kunst auch an ungewöhnlichen Orten zu präsentieren. Der Artikel dazu kann in der MainPost gelesen werden Da wir die Anzahl der Personen bis zum 22. April melden sollen, bitte ich um vorherige Anmeldung, auch von denen, die nicht mitwandern sondern direkt zum Biohof kommen. Bitte auch mitteilen, ob an der Führung teilgenommen wird. Anmeldungen bitte an Rainer direkt oder per Email an 2.Vorstand@heimatverein-hendungen.de
Wir wollen auch diesmal am 1. Mai eine Wanderung unternehmen. Wir laufen durch Flur und Wald nach Junkershausen. Dort werden wir den Biohof May besuchen. Die Familie May wird für uns eine Führung durch den Biohof angedeihen lassen. Zudem wird für uns mit dem dort produzierten Biofleisch gegrillt. Weiterhin findet dort ein Event "Kunst im Schweinestall" statt, um Kunst auch an ungewöhnlichen Orten zu präsentieren. Der Artikel dazu kann in der MainPost gelesen werden Da wir die Anzahl der Personen bis zum 22. April melden sollen, bitte ich um vorherige Anmeldung, auch von denen, die nicht mitwandern sondern direkt zum Biohof kommen. Bitte auch mitteilen, ob an der Führung teilgenommen wird. Anmeldungen bitte an Rainer direkt oder per Email an 2.Vorstand@heimatverein- hendungen.de

Maiwanderung