Brauhausfest am Vatertag Das Brauhausfest 2023 war wieder eine gut besuchte und kurzweilige Veranstaltung. Die Musik des Musikvereins Hendungen e.V. und der Gruppe Four the Song zur Unterhaltung war ansprechend und vielfältig gestaltet. Das selbstgebraute Bier wurde von den meisten Besuchern gelobt und als sehr gelungen bezeichnet. Das nächste Brauhausfest am Vatertag ist für den 9. Mai 2024 geplant. Daher schon mal die Veranstaltung im Terminkalender festhalten.
Der Heimatverein Hendungen e.V. bedankt sich allen Besuchern, Unterstützern und ganz besonders natürlich bei den Helfer(inne)n. Wir freuen uns auf Ihren/Eueren Besuch beim nächsten Brauhausfest in 2024!