Einladung zum Herbstfest am Sonntag, 20.10.2024 von 13:00 bis 17:00 Uhr im Kleintierzüchterheim Hirtenbergstr. 9, 97640 Hendungen Dieses Jahr hat uns der Frost und das Wetter beim Obst sehr stark mitgespielt. Daher kann das Apfelfest nicht im üblichen Rahmen stattfinden. Es ist keine Apfelaustellung möglich, deshalb starten wir auch später ab 13:00 Uhr. Die Apfelbestimmung durch Pomologen vor Ort wird dieses Jahr nicht angeboten. Alternativ kann die Bestimmung auf Anmeldung zu einem anderen Zeitpunkt genutzt werden. Beim Herbstfest wollen wir diesmal anbieten Kaffee und Kuchen Kartoffelpuffer mit Apfelmus Unsere „Hendinger“-Dinetten Informationen zur Aktion „Streuobst für Alle“ Apfelsaft pressen Kindertatoos Kartoffeln aus eigenem Anbau Honig Wolle und mehr… Für das leibliche Wohl ist also gesorgt! Auf Ihr/Euer Kommen freut sich der Heimatverein Hendungen!
Einladung zum Herbstfest am Sonntag, 20.10.2024 von 13:00 bis 17:00 Uhr im Kleintierzüchterheim Hirtenbergstr. 9 97640 Hendungen Dieses Jahr hat uns der Frost und das Wetter beim Obst sehr stark mitgespielt. Daher kann das Apfelfest nicht im üblichen Rahmen stattfinden. Es ist keine Apfelaustellung möglich, deshalb starten wir auch später ab 13:00 Uhr. Die Apfelbestimmung durch Pomologen vor Ort wird dieses Jahr nicht angeboten. Alternativ kann die Bestimmung auf Anmeldung zu einem anderen Zeitpunkt genutzt werden. Beim Herbstfest wollen wir diesmal anbieten Kaffee und Kuchen Kartoffelpuffer mit Apfelmus Unsere „Hendinger“-Dinetten Informationen zur Aktion „Streuobst für Alle“ Apfelsaft pressen Kindertatoos Kartoffeln aus eigenem Anbau Honig Wolle und mehr… Für das leibliche Wohl ist also gesorgt! Auf Ihr/Euer Kommen freut sich der Heimatverein Hendungen!