Durch die von der Staatsregierung erlassene Ausgangs- beschränkung ist auch in unserem Verein einiges aus unserem Terminplan auf die Liste der abgesagten Aktivitäten und Veranstaltungen gewandert. In der nebenstehenden Liste sind die betroffenen Punkte aufgeführt. Ganz besonders hart traf uns, dass wir unser Bierbrauen dieses Jahr, das für den 28. März geplant war, nicht durchführen konnten. Jetzt ist auch unser geliebtes Brauhausfest betroffen. Nachdem wir alle die Zukunft nicht voraus sagen können und wissen wie sich die Lage entwickelt und wie lange die Beschränkung bestehen bleiben, wird diese Seite bei Bedarf angepasst. Also immer wieder reinsehen. In der Hoffnung, dass wir alle diese Krise bald überstanden haben und uns wieder dem gewohnten Umgang widmen können, bleibt nur noch euch allen eine gute Gesundheit zu wünschen.
Abgesagt Wirthaussingen (Frühjahr) Wintergrillen Bierbrauen Grillen am Brauhaus (April) Maiwanderung Brückenbau(für Brauhausfest) Brauhausfest Abbau u. Helferfest Besuch Johannisfeuer